SUCHANFRAGE VEGAN SO HOCH WIE NIE

Für uns nicht verwunderlich, dass die Suchanfragen bei Google durch die Decke gehen, wenn es darum geht die Ernährung umzustellen. Normalerweise sind es die Klassiker wie Rauchen aufhören, Alkoholkonsum reduzieren oder Abnehmen, die ganz oben stehen. Doch im letzten Jahr war das wohl anders. Überhaupt werden Themen wie Fleisch-und Milchersatz häufig gesucht. Auch meist mit an der Spitze der Suchanfragen stehen Vegane Rezepte. Diese werden sicherlich auch zukünftig viel gesucht. Denn Rezepte gibt es unendlich viele und es kommen immer neue dazu.
 
Die Verkaufs-Wachstumsraten in diversen Segmenten wie Fleischersatz, Milchersatz und Käseersatz, steigen von Jahr zu Jahr an. Die Industrie und der Markt wissen Bescheid um diese Globale ständig größer werdende Bewegung und stellen sich dementsprechend ein. Die Prognosen für rein pflanzliche Ernährung sind nicht nur vielversprechend, sondern nahezu rosig.
Es gibt ja wahrhaft viele gute Gründe sich Vegan zu ernähren. Und ganz sicherlich freut sich unser Körper, die Tiere und die Umwelt.
 
Solltest du dir Gedanken machen weil du Kinder hast, und wegen derer einen Umstieg eher für schwierig hältst, dann haben wir hier einen Artikel für dich:
 
 
Und wenn das nicht reicht, dann sind es vielleicht die Worte Kostja Ullmanns die dich überzeugen. Zum Artikel
Facebook
Telegram
WhatsApp
Email
Twitter
LinkedIn